shannara+wolfman

zurück

shannara+wolfman herzklangkonzert

claudia "shannara" schmid (gesang)
und wolfgang "wolfman" jost (gongs,
klangschalen und div. instrumente)
nehmen uns mit in ihre welt der herz-
ensklänge, in der freude und harmonie
an erster stelle stehen. eine welt der
positiven träume und gefühle, ange-
füllt mit schönen melodien und aktiven
schwingungen voller lebensenergie.

mit ihrer aktuellen cd "segen der vier
winde" bieten shannara+wolfman die
möglichkeit herzensklänge auch zu
zuhause oder unterwegs zu hören.

shannara+wolfman bieten ihre herz-
klangkonzerte für seminarhäuser, kir-
chen, konzerträume und private ver-
anstaltungen an. die räumlichkeiten
sollten eine mindestgröße von 50 - 60
qm und eine mindestdeckenhöhe von
2,60 m haben.

...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen

klicke hier oder auf das plattencover und du kannst
kostenlos ein snippet von der cd hören.

unten findest du links zu videos von shannara+wolfman:

aum ... klangmeditation zur stärkung des herzchakras

crystal dreams ... klangträume für die seele

mother earth ... dankbar sein

floating ... bleib im fluss mit dir selbst

segen der vier winde ... live