klangfeldkonzert

zurück

jost+lach klangfeldkonzerte

wolfgang jost bespielt uns mit gongs,
klangschalen und selbstentwickelten
instrumenten. oliver lach verwebt
diese klänge und melodien durch sein
spiel auf konzertgitarren und sansulas.
die hierbei entstehenden klangfelder
lassen uns, unterstützt durch farbiges
licht, raum und zeit vergessen.

jost+lach bieten ihre klangfeldkonzerte
für seminarhäuser, kirchen, konzert-
räume und private veranstaltungen an.
die räumlichkeiten sollten eine mindest-
größe von 50 - 60 qm und eine mind-
estdeckenhöhe von 2,60 m haben.

...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen...klänge, melodien und licht lassen uns raum und zeit vergessen